DE

Wir bauen ein neues Küchenhaus

Nach jahrelanger Vorbereitung und dem Mandat der Bundesversammlung 2023 geht es nun endlich los mit dem finalen Projekt aus dem „Konzept 2040 – Sanierung zur Zukunftssicherung“.

Der Abbruch ist fertiggestellt, nun warten wir auf den Beginn der Rohbauarbeiten, die im Idealfall vor Weihnachten abgeschlossen sein werden.

 

Die Sanierungsmaßnahmen werden gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), das Land Hessen, die Stiftung Pfadfinden, den Landkreis Kassel, die Stadt Immenhausen, die Kasseler Sparkasse sowie durch Sponsor*innen und private Spender*innen.

Jede Spende reduziert den Eigenanteil des Zentrum Pfadfinden!

 

Ihr könnt bequem online spenden oder nutzt folgende Bankverbindung:

Bank für Sozialwirtschaft
Stichwort: Immenhausen 2040
IBAN: DE68370205000001331300
BIC: BFSWDE33XXX

Eine Spendenbescheinigung stellen wir auf Wunsch natürlich gerne aus. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!